Grüsse aus Rumänien

Hallo Frau Grete,

Da es schon soooo lange ist seitdem wir uns geschrieben haben, möchte ich Ihnen heute mal wieder eine E-mail schicken

Wie geht es Ihnen? Haben Sie auch einen schönen Herbst?

Uns geht es gut, wir sind alle gesund und munter

Argo (Hugh) ist schon “ein Stückchen“ gewachsen und er ist einfach super..ich kann gar nicht beschreiben..aber ich bin sicher Sie wissen was ich meine

Er ist vieeel ruhiger geworden, die täglichen Spaziergänge liebt er aber am meisten wenn wir alle am Wochenende zu Hause sind

Mit den Kinder ist er einfach toll und ich könnte viele viele Videos schicken wo er mit unseren Kindern spielt. Unser Alexander (inzwischen 1 Jahr alt) liebt in über alles. Wenn er morgens aufwacht ruft er nicht mich, sondern “ Ala (Argo)..wau wau“

Wenn mein Mann nach Hause kommt, kennt er das Auto sofort bevor er vor dem Tor parkt…dann sitzt er und wartet…

Alle lieben ihn, noch immer fragen uns die Leute was für eine Rasse er ist..und noch immer ist er der Star wenn wir spazieren gehen.

Er ist einfach toll..und für die Kinder (egal wie klein) das Beste!!!

Ich schicke Ihnen nur ein paar Fotos mit unseren “3” Kindern

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Liebe und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

M. P.

Sennenhund Kurzhaar Sennenhund von den Gänsewiesen