…ein weiter Weg in die Niederlande

Liebe Grete,
Wir sind gut zu Hause angekommen, unsere Hübsche ist glücklicherweise absolut reisetauglich, sie war echt brav! Wir waren sogar mit ihr essen, allerdings froh dass keine anderen
Gäste waren da sie so gejodelt hat :). Zu Hause angekommen sind wir dann ein kl Stückchen gelaufen- was uns beiden gut getan hat.das Häufchen hat sie dann allerdings drinnen gemacht, quasi zum Einstand! Die Nacht verlief nach anfänglich lautstarkem Protest ruhig, allerdings ist sie verständlicherweise noch sehr aufgeregt, sie muss ja auch erst alles erkunden(zB Freundschaft schliessen mit dem Zeitungszusteller), das schlägt sich ihr auf den Magen
Und weil sie so eine -wenn auch liebe- Krawalla ist, hat sie schon ihren Spitznamen Walli weg:))
Das wärs fürs erste, liebe Grüsse von Barbara und Walli

Schweizer Sennenhund
Abschiedsküsschen