Bruno-Amigo und Geschwister – 1. Geburtstag

hundetorte

Hallo liebe H. und Greti!

 

Erstmals herzlichen Dank für die Glückwünsche an Bruno-Amigos 1. Geburtstag.

So schnell vergeht ein Jahr.

 

Das wichtigste was wir Euch aber sagen möchten ist, DANKE!

Ein herzliches DANKE an dich liebe Greti für deine Zucht und Erfahrung.

 

Ein herzliches DANKE gilt auch dir liebe H. für deine überaus liebevolle Betreuung und dein jeder Zeit offenes Ohr bei all unseren Fragen.

 

Jeder Tag mit Bruno-Amigo ist ein einzigartiger und wir würden Ihn nicht mehr missen wollen.

 

Liebe Greti und H., es war und ist ein Jackpot was aus der Paarung mit Frans entstanden ist,

nämlich ein liebenswerter, treuherziger und überaus intelligenter Bruno-Amigo-Ximen von Gänsewiesen.

 

Liebe N., du bist die Beste Hundemama die es auf der Welt gibt!!!

 

Auf ein baldiges wiedersehen freuen wir uns schon sehr.

 

 

DANKE an EUCH!!!

Liebe Grüße von Familie P. und Bruno-Amigo!

 

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

 

Was für eine liebe Überraschung dieses mail!

So klein kommt mir Otto – Xaaron ja nicht mehr vor, 30 ungestüme Kilos, ich hänge Euch ein paar Photos vom letzten Freitag an, da hat er mir geholfen das Holz für den Kachelofen aufzustapeln!
Mit herzlichen Grüßen aus der Toskana!
Alexandra, Laura und Otto
Otto findet Holz Holz aufgeraeumt

 

Ein Gedanke zu „Bruno-Amigo und Geschwister – 1. Geburtstag“

Kommentare sind geschlossen.