Grüße von Malu

Hallo Grete,

nach langer Zeit mal wieder einen lieben Gruß von uns. Ich hoffe, euch geht es allen gut auf der Maierleiten. Malu macht sich prima und entwickelt sich immer weiter. Durch die Arbeit mit Hans Schlegel aus der Schweiz hat Malu sich enorm weiterentwickelt. Die von ihm angeleitete soziale Erziehung hat in aller Ruhe und doch in kaum fassbarem Umfang wahre Wunder bewirkt, vor allem bei mir ;o)
Malu ist sehr viel ruhiger geworden, und so konnte sich ein weit besseres Miteinander entwickeln, als es uns trotz aller Arbeit bis vor einem Jahr gelungen war. Unglaublich, was der richtige Ansatz alles bewirken kann. Ich genieße mein Lernen und Arbeiten mit ihr sehr. Es stärkt uns beide aus der Mitte heraus… langweilig wird uns dabei nicht, kann es gar nicht, denn wenn man eine Freundin wie Malu hat, wird es sicher nie fad… sie wird mich immer auf Trab halten, und das ist wohl auch ganz gut so.
1. Malu im vollen Arbeitseinsatz
2. Und beim anschließenden Büro(kontroll)schlaf… manchmal lasse ich sie einfach…. ;o)
Herzlichen Gruß
Britta
malu bei der arbeit erholungsschlaf
Grosser Schweizer auf der Alm