Es geht ihnen gut

Grosser Schweizer Sennenhund

Liebe Grete !
Hier schreibt G. sen. ! Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen Sie kennenzulernen. Meine Frau und meinen Sohn kennen Sie ja bereits.
Besten Dank für den lieben Hund und die Fürsorge, die Sie uns entgegengebracht haben ! Anbei übermittle ich Ihnen Fotos von Edashia. Sie fühlt sich sichtlich wohl bei uns.Sie erholte sich von den Strapazen in der Küche und schläft nun tief und fest in ihrem Zimmer !

Vielleicht lernen wir uns ja einmal kennen – es würde mich sehr freuen !
Liebe Grüße G.

GSS

Hallo Grete!
Wir sind gestern sehr gut nach Hause gekommen. Eddie hat sich von Anfang an sehr wohl bei uns gefühlt.
Ganz liebe Grüße aus Graz
Sandra und Mandi

4 Gedanken zu „Es geht ihnen gut“

  1. Hallo lieber Eddie, liebe Edashia und deren Besitzer!
    Wir haben eine Schweser von den Beiden – die Emma.
    Auch sie fühlt sich schon sehr wohl bei uns. Emma hat seit der ersten Nacht durchgeschlafen ohne Lackerl! sie ist meistens sehr brav, aber
    in der Früh und am Abend hat sie jeweils eine Stunde wo sie ein richtiger Teufelsbraten ist. wie gehts euch so mit den Kleinen? Würde mich sehr freuen, wenn wir ab und zu Erlebnisse und Erfahrungen austauschen könnten.
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Isolde mit Emma

    1. Hallo Isolde und Emma!

      Eddie hat seine Blase noch nicht richtig unter kontrolle, aber wir arbeiten dran. In der Nacht kommt er einmal. Er ist sonst sehr brav und an der Leine geht er auch schon brav. Am Abend vor dem schlafen gehen hat er seine fünf Minuten. Da darf man ihm nicht im Weg stehen 🙂 Würde mich auch freuen ab und zu was von euch zu hören (lesen).

      Liebe Grüße aus der Steiermark
      Sandra

  2. Liebe Sandra!
    ich gebe gerne meine E-Mailadresse an
    isolde.erhart@gmx.net
    kannst mir beim nächstenmsl direkt berichten. freue mich darauf.
    das Leine gehen klappt bei uns immer öfter! aber viel lieber bleibt Emma stehen zum erdefressen. wird schon noch.
    L.G.
    Isolde

  3. Hallo ihr Lieben !

    Edashia ist nun seit 9 Tagen bei uns: Sie schläft nachts brav durch (so wie Schwester Emma) und meistens ohne Lackerl. Sie geht schon brav und gern an der Leine und ist sehr lieb (in der Regel !). Abends hat sie schon ‚mal gern ihre „spinnaten 5 Minuten“ und sie schnarcht und furzt beim Schlafen, wenn sie sich zu meinen Beinen kuschelt; na ja – ist ja auch eine Frau. (Tschuldigung – ist mir nur so rausgrutscht) Heute hat sie sich erstmals vor die Tür gesetzt und „gemeldet“ um zum „Gassi“ in den Garten gelassen zu werden. Hört – wir machen Fortschritte !!! Natürlich auch: Erde fressen probieren, Steine lutschen, Fleckerlteppich zerfransen und andere Blödsinne – ist ja auch eine Fr.. – a – ein Baby ! Muss eben alles ausprobieren, aber wird schon werden ! Die Ledergarnitur, die Möbel und meine Gitarren werden von mir persönlich bewacht und verteidigt; natürlich auch Edashia – ich liebe sie – aber heiraten würd‘ ich sie nie !

    Liebe Grüße aus Kärnten,
    Gunter mit Familie

Kommentare sind geschlossen.