Geburtstag

Lieber Papa Nathan ,

meine Familie und ich wünschen Dir ALLES GUTE zu DEINEM 13. GEBURTSTAG ! Hoffe , Du bist gesund und munter!

Mir geht es sehr gut , bin viel unterwegs , folge brav und darf oft auch ohne Leine laufen , weil ich mich nicht von meinen Begleitern entferne . Ich bekomme nur täglich etwas schimpfen , weil ich immer noch in den Bach laufe und mein Spielzeug versenke ( Wasser hat eine besondere Anziehungskraft) Ich verstehe die Aufregung nicht,weil mit dem Rechen ist es leicht wieder zu fischen und ich kann wieder weiterspielen.

Ich schicke Dir ein Bild von mir und meinen Freunden .

Entlebucher Sennenhund

Viele liebe Grüße auch an Grete und ALLE am Hof
Deine Tochter
Pamina

Ein Gedanke zu „Geburtstag“

  1. Wir schließen uns an und wünschen Urmels Papa Nathan noch viele gesunde Jahre.
    Liebe Grüße aus dem Hohen Norden
    Angelika mit Urmel und Leica

Kommentare sind geschlossen.