Gratulation lieber Nathan

Lieber Papa Nathan,
zu deinem 13. Geburtstag möchten wir dir herzlich gratulieren und hoffen, dass du nach wie vor gesund und munter bist! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und viele, viele Sonderstreicheleinheiten!
Mir geht es gut! Ich habe meine Beiden gut im Griff, streife täglich 1,5 bis 2 Stunden durch unseren großen Wald und besuche nach wie vor die Hundeschule. Suchen, Rallye Obedience und unsere langjährige Trainingsgruppe, bei der wir allerhand Denk- aber auch Gehorsamsübungen machen, stehen fast wöchentlich auf meinem Programm. Manchmal muss ich auch im Haushalt helfen: Wäscheklammern anreichen, Strümpfe sortieren und immer mal wieder „verliert“ Michaela etwas Zuhause, was ich dann suchen muss! Es wird nur selten langweilig bei uns.
Lass dich heute verwöhnen und grüsse alle von
Deiner Tochter Zera, Michaela und Hans-Jürgen

Entlebucher von den Gänswiesen

Nathan grüsst alle.

Neue Fotos von Nathan werden in Kürze am Blog erscheinen.

 

3 Gedanken zu „Gratulation lieber Nathan“

  1. Hallo Zera,
    auch von uns viele gute Wünsche zum 13. Geb. von Deinem Papa Nathan. Freue mich sehr, mal wieder von Dir zu hören und dass es doch den ein oder anderen Hund gibt, der längere Zeit noch ab und zu zur HS geht. Einfach weil es Hund und Mensch Spass macht. Meine grösste Leidenschaft ist immer noch : Suchen, egal was und wo. Aktuell habe ich einen Quadrille-Fortsetzungskurs „abgelaufen“. Eine Stunde nebenherlaufen ist megaanstrengend.
    Heute hat man mich zu etwas neuem in der HS geschleppt, nennt sich „Gat on Board“ = Gemeinsam aktives Turnen mit dem Hund“, auf einem wackelnden, großen Surfbrett. Das ist eine gute Winterbeschäftigung, auch in der Wohnung (sagt mein Frauchen, und da natürlich nur die Vorübungen die ich auf dem Brett dann können sollte ???)). Ob das was wird, na wir werden sehn, und vielleicht haben wir demnächst ja Bilder davon.
    Ich wünsche Dir weiterhin ein spannendes Hundeleben
    Mira

  2. Hallo Helga und Mira,
    genau, ihr habt es erkannt: die HuSchu macht Zera UND mir Spaß! Seit nunmehr 11 Jahren gehe ich dorthin, zunächst mit Nick, Zeris Onkel und Nathans Bruder, und seit bald 4 Jahren auch schon mit Zeri:)) nette Menschen, nette Hunde, eine tolle Trainerin, immer ein gelungener Abend!
    Zeri arbeitet einfach richtig gerne, daher sind wir auch den ein oder anderen Tag öfter dort.GsD habe ich die Zeit dazu, das ist ja nicht bei jedem so.

    Bei euch hört es sich aber auch recht spannend an! Bin gespannt auf Berichte und Bilder!
    Michaela und Zeri

Kommentare sind geschlossen.