erste Weihnachtswünsche

Liebe Grete Stadlbauer, liebe „Asta-Ersatzmama“,

 

ich bin jetzt ein halbes Jahr geworden und da es so kurz vor Jahresende ist, muss ich mich einfach noch einmal bei euch melden. Mein Frauchen hat momentan einiges zu tun und ich darf dann immer mit gehen, so komme ich schon mal in die Kirche und darf mit Orgelmusik anhören, wenn mein Frauchen spielt …. und bei Chorproben bin ich auch schon dabei gewesen. Aber zum Engelein-Singen für Weihnachten reicht mein „Gesang“ denk ich nicht! Dafür bin ich auch immer sehr brav … mein Frauchen streichelt mich dann und strahlt ganz sehr und ihre Augen leuchten! Das ist so schön. Gemeinsam mit meinen zwei Großen gehe ich einmal in der Woche zu Carmen Schreiber in die Hundeschule; eine Urkunde für die bestandene Prüfung zur Welpenschule haben wir auch schon erhalten. Boah, da waren wir alle drei mächtig stolz. Carmen zeigt und erklärt meinen zwei großen Menschen-Zweibeinern wie die Hundesprache geht und ich muss sagen: „Carmen Schreiber hat den vollen Durchblick! Es entgeht ihr auch schon gar nichts!“ Schau mal das ist unsere Trainerin: http://www.club-hundeglueck.de/

Carmen ist einverstanden, wenn ich euch ihre Internetadresse zeige.

Wenn es richtig geschneit hat, schicke ich euch wieder Bilder. Da freue ich mich schon riesig drauf, denn das bisschen Schnee, dass wir hatten, war schon voll lustig zum Spielen und Toben.

Meine Familie und ich wünschen euch allen eine stille Adventszeit, besinnliche Tage, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015! Ganz liebe Grüße und Kuschler an meine Schwester Wenus!

Wastl und Familie

Herzliche Grüße

Familie S.S. und K.S. aus Oberfranken