Rocky/ Rasmus

Hallo liebe Grete,

Auch wir grüssen alle 12.12.13 Geborenen.
Da das Party Trio sich von dem anstrengenden Feiern erholen musste, schreiben wir erst jetzt.

Es gab Hendl mit bunten Nudeln und Karotten. Viele Knabberein und Streicheleinheiten. Natürlich mussten die Jungs auch noch viel Blödsinn anstellen, aber das is ja nix neues.

Rocky is in voller Pubertät und lässt den Macho raushängen. Verbellt wird alles was größer als ein Dackel ist. Seine Neugier stellt jede Hausmeisterin in den Schatten. Wenn er anlauft nimmt um jemanden zu begrüßen, is es ratsam sich mit einem Hechtsprung in Sicherheit zu bringen .
Aber wenn er knuddln will, dann will er knuddln. Egal ob ma grad telefoniert, mit 4 Sackerl vom Einkauf sich zwischen 3 Hunden durchzuschlängeln versucht und dabei nicht die Türe aufsperren möchte, oder er einfach zum 3 mal einem auf die Zehen steigt, man sich vor Schmerzen runter beugt und dann noch einen Kinnhacken von seinem robusten Schädel bekommt.

Tja, was soll ich noch sagen, er ist und bleibt ein
Stures, eigensinniges, immer verfressenes, rücksichtsloses, immer durch den größten Gatsch laufendes, furzendes Trampeltier
Also ein einzigartiges Teil der Familie ❤ .

Wir wünschen Dir,  liebe Grete und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.

Liebe Grüße aus M!

Anbei noch paar Fotos

WP_20141214_001 WP_20141210_003 WP_20141026_006 Hundegeburtstag

Gratulation Rocky! Für dich wurde anständig aufgekocht. Schenke deinen Zweibeinern auch einen Knuddler in unserem Auftrag.

 

2 Gedanken zu „Rocky/ Rasmus“

  1. An die Rudelführer von Rocky,

    vielleicht bringt das Christkind einen Gutschein für eine gute Hundeschule.
    Euer kleines „Trampeltier“ hat Euch ganz schön im Griff.

    Ein Hunde-Stressfreies 2015 !!!!!

    1. Also…wenn die „gute Hundeschule“ wenigstens die Furzerei wegbekommt – warum nicht? Dann kommt mein GSS mit zum Unterricht und sicherlich in die 1. Reihe!

      Den Gatsch, das sagenhafte Selbstbewusstsein und die einzigartige Selbstverliebtheit wollen wir ihm als wesentliche Inhalte seines selbstbestimmten Lebens anerkennen.

Kommentare sind geschlossen.