Belphegor from Balihara Ranch

13.4.04 geboren, HD; ED; OCD frei, Jugendsieger, CAC, CACIB, BOB, 2010 Moloss Klubsieger in Timis

Grosser Schweizer Rüde
Mein letztes Foto vom charaktervollem , lieben Rüden Beni. Trotz des Alters strahlt er noch  mit  jugendlichem Elan.

Einen traurigen Gruss an alle, die Beni kennen lernen durften und besonders an Belphegror´s  Nachwuchs. 

11 Gedanken zu „Belphegor from Balihara Ranch“

  1. Ein Ereignis das bewegt, jedoch auch die Möglichkeit eröffnet, sich der schönen Erlebnisse während der gemeinsamen Zeit und Erreichtem mit Herzenswärme zu erinnern.

    Und doch…

    „Es gibt Berge, über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter“
    (Weisheit)

    Leroy war einer von ihnen… (Wurf vom 03. September 2011)

  2. Luna ist vor kurzem ihrem Vater Belphegor vorausgegangen
    Jetzt sind sie im Hundehimmel wieder vereint.
    Wir denken an sie.

  3. Als wir im Herbst 2010 zum ersten Mal bei euch waren, um unsere damals fünf Wochen alte Malu zu besuchen, habt ihr uns auch Malus Papa gezeigt. Ben blickte uns aufmerksam und ganz still geradezu ins Herz. Ich habe diesen Blick nie vergessen. Seine Tochter Malu hat ihn geerbt. Ihr müsst einen tollen Hund gehen lassen. Wir denken an euch.

    Britta mit Malu

  4. Immer wenn ich solche Botschaften lese, leide ich mit jenen die es betrifft …. Ein Teil unseres Lebens stirbt. Irgendwann aber werden wir mit allen Geschöpfen vereint sein, die wir lieb gehabt haben.

  5. Liebe Grete! Lieber Hans!
    Diese Nachricht macht uns sehr betroffen! Mag sein, dass ich es mir nur einbilde, aber ich sehe auf deinem letzten Foto von Beni eine große äußerliche Ähnlichkeit mit Enzo! Wesensmäßig muß er noch viel „wachsen“ um an seinen Vater heranzukommen!
    Liebe Grüße, Susanne

  6. Liebe Grete! Lieber Hans!
    Es tut uns furchtbar leid für Euch diesen tollen Hund zu verlieren!
    Liri (Lucy) von den Gänsewiesen (3.7.11- mit Ilvy) hat viel von ihm geerbt.
    Liebe Grüße, Daniela, Sabine und Lucy

  7. Liebe Grete, lieber Hans!
    Es tut mir sehr leid, wenn ich lesen muss, dass ein Hund, auch wenn ich ihn nicht kannte, über die Regenbogenbrücke gehen musste.
    Da unser Max (Yogibär) – Jahrgang 2001 – nun auch schon ein Senior ist, geht einem das doppelt zu Herzen. Da rinnen die Tränen.
    Alles Liebe
    Eva Ulrich aus Puchenau

  8. Danke euch für die mitfühlenden Worte.
    Beni ist im Gehen umgefallen. Der TA sagte plötzliches Herzversagen.

    1. Liest sich ja schlimm…ist es aber nicht-

      Könnte ich’s mir aussuchen (wenn’s einmal soweit sein wollte), würde diesen Button markieren!
      Jähes Ende, ohne Leiden… Für Alle! Dieses „sich darauf einstellen können“, wird mitunter zur ungeahnt schweren Last.

      Wenn das Dasein ein Schönes war, bleiben die vielen schönen Erinnerungen.

      1. Ich möchte mich Wolfgangs Worten anschließen. Mir fließen auch immer die Tränen, wenn ich solche Mitteilungen lese.

        Er ist nicht fort, nur durch eine andere Tür gegangen.

  9. Lieber Hans,liebe Grete, ich habs jetzt erst gelesen und es tut mir sehr leid dass Indys Vater gestorben ist. Er war in der Tat ein Prachtkerl. Er hatte mit Sicherheit ein wunderschönes Leben bei Euch und ich verdanke ihm meinen allerbesten und treuesten Freund,der hoffentlich noch viele gute Jahre vor sich hat.
    Einfach umzufallen,das würde ich meinem Kerl auch wünschen,wenn seine Zeit gekommen ist.
    Ganz liebe Grüße aus Krems,
    Cathrine mit Indy

Kommentare sind geschlossen.