Grüsse von Basti

Haben gedacht es ist wieder einmal an der Zeit, euch ein Foto aus dem Ausseerland zu schicken.
Basti hat im vergangenen Jahr ein „Spielkameraden“ bekommen, unsere Tochter Stefanie. Die zwei verstehen sich wirklich blendend und vertragen sich wirklich gut. Wir sind richtig stolz auf unseren vierbeinigen Wirbelwind!
Was wird auch noch ganz lustig fanden, ist die Tatsache, dass Stefanie April  2014 und Basti April 2013 geboren wurde. Somit ist er ziemlich genau ein Jahr älter. 🙂
Anbei noch ein Foto von uns allen.
Liebe Grüße,
Michaela, Christoph, Stefanie und Basti
Hund und Kind  Familienhund

Ein Gedanke zu „Grüsse von Basti“

  1. Ein sehr harmonisches Bild!

    Da bleiben selbst die sonst so selbstbewussten Berge des schönen Ausseerlandes im Hintergrund des Geschehens.

    Viel Freude – weiterhin…

Kommentare sind geschlossen.