3 Gedanken zu „High-Tech Hundehaufen Staubsauger“

  1. Schade…
    Kann’s vlt. jemand für „fb“ -freie Leser schildern?
    Für ein (1) ungewisses Erlebnis, sich gleich diesem zweifelhaftem Bündnis anzuschließen, fehlt’s mir an Verhältnismäßigkeit.

    Danke für eine bereitwillige Krücke…

  2. Hallo W.,
    das ist ein Video über ein Motorrad das zum Hundehaufen-Saugen verwendet wird.
    Gib doch in Deiner Suchmaschine -hundehaufen staubsauger -ein, da kommt alles mögliche dazu.
    Allerdings war das ca.2010 ein Versuch, Haufen in der Stadt damit aufzusaugen, sollte über 2 Jahre gehen.
    Ich weiß nicht ob es diese Motorräder noch gibt – oder ob das alles ein Spass war- wie Grete meint.

    1. Liebe Helga!
      Danke für deine umsichtige Mühe, nur leider kommen bei mir (Suchmaschine) endlose Vorschläge vom iRobot über Vileda und andere Staubsauger nur nichts mit den abgebildeten Motorrädern.
      Kaufen wollte ich so’n Ding ja nicht, sondern mich über die Bandbreite an Ideen und deren Umsetzung informieren. Oder auch mich je nach Art nur amüsieren.

      Vlt. ist dieser Link als Entschädigung für alle Nicht-fb-Freaks und auch solchen, Denen, denen die Kacke nicht nur am Herzen liegt…
      http://youtu.be/4May4t8nNd8
      Danke nochmals und erhole dich gedanklich mit mir an dem Link

Kommentare sind geschlossen.