Ein echter Schweizer für die Schweiz -> Happy Largo

 

Liebe Grete!
Hier ein Bericht über die ersten wunderbaren Tage mit unserem Largo!

Wir haben den Samstag und die Nacht auf Sonntag bei meiner Mama in Leonding verbracht. Largo hat die gesamt österreichische Familie inkl 5 Kindern und im besonderen unseren Labrador Berry kennengelernt. Berry war fürsorglich väterlich zu ihm und hat sogar sein Bett in der Nacht mit ihm geteilt!

Am Sonntag sind wir nach dem Frühstück Richtung Lavigny aufgebrochen, ca. 850 km in Richtung Largo’s neuer Heimat. Eine wirklich unkomplizierte Fahrt, Largo war vorbildlich, hat die meiste Zeit geschlafen und durch die regelmäßigen Pausen mit spielen, trinken und etwas fressen ist auch kein Missgeschick im Auto passiert. Den Abend konnten wir schon gemütlich alle 3 in Lavigny verbringen.

Am Montag hat Largo die Wohnung und den Gärten sowie die kleinere Umgebung um die Wohnung erkundet und auch schon neue Freunde zum Spielen gefunden.
Seit Dienstag ist er mit mir im Geschäft und der STAR bei allen Kunden und Passanten!

Die Nächte sind auch absolut in Ordnung, er hat nur in der ersten Nacht etwas geweint, jetzt schläft er sehr entspannt neben unserem Bett und muss nur ein einziges Mal in der Nacht hinaus. Auch das Stubenrein werden macht große Fortschritte!

Nächste Woche haben wir bereits einen Termin beim Tierarzt zur Impfung und mit dem Welpenkurs werden wir auch beginnen.

Nur beim Fressen haut es noch nicht so ganz hin, ich finde er frisst etwas zu wenig. Lt. Futter sollte er 3 kleine Becher pro Tag fressen, er schafft aber nur 2. Aber vielleicht braucht er noch ein bisschen Eingewöhnung, dann wird das hoffentlich auch klappen.

Wir haben wirklich sehr viel Freude mit unserem neuen Familienmitglied LARGO!

Liebe Grüße aus der Schweiz,

Beate & Olivier

SD Sennenhund

3 Gedanken zu „Ein echter Schweizer für die Schweiz -> Happy Largo“

  1. Und wo findet man noch echte Schweiz’r?
    In Österreich! Das hätte sich wohl auch keiner mal träumen lassen!

    Viel Freude noch mit Eurem Original!

Kommentare sind geschlossen.