Es war eine tolle Frühlings- Wanderung mit euch

Es erweckt in mir ein gehobenes Gefühl mit ganz vielen netten Menschen (in meiner Region) das erwachen der Natur und die ersten Blüten  zu erleben.

Allen Hunden war das Mitlaufen ohne Leine erlaubt. Sie wedelten und ein Lachen stand ihnen im Gesicht.  So viele Kumpels in der freien Natur -alle friedlich und freundlich – treffen sie sonst kaum wo.

Ich danke allen für das Kommen. Ein extra Dankeschön an Sumsi, der für uns sofort  alle diese schönen Augenblicke auf flickr.com hochgeladen hat.

 https://www.flickr.com/photos/sumsi/sets/72157651172352717/

freilaufende Hunde

2 Gedanken zu „Es war eine tolle Frühlings- Wanderung mit euch“

  1. Hallo Grete.
    Den schönen Bildern nach zu schließen, war das wieder einmal eine gelungene Wanderung. Vielleicht schaffen wir es das nächste mal mit dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Viera & Pamina

Kommentare sind geschlossen.