(L-)Maggie grüßt aus Bayern

ein herzliches Hallo aus Bayern,

während Maggie ihr Mittagschläfchen genießt wollte ich ein paar Zeilen schreiben. Die Fahrt nach Hause verlief bei uns leider nicht ganz ohne Spucken bei Maggie. Allerdings zwei Stunden zu Hause und wir hatten das Gefühl sie fühlt sich ziemlich wohl. Jedenfalls schlief sie mitten im Wohnzimmer auf den Rücken liegend :o). Übrigens immer noch ihre Lieblingsschlafstellung. Wir nennen das Hundeyoga :o). Als Ersthundbesitzer erstaunt es uns immer wieder was für eine Energie in unserer kleinen Maggie steckt. Nichts ist vor ihr sicher, vor allem nicht vor sich bewegenden Hosenbeinen. Auch das Stuhlbein wird gerne mal angeknabbert. Überhaupt Hände, Zehen alles scheint sehr verlockend zum hinein beißen. Hier wären wir auch sehr dankbar für ein paar Tipps. Vor allem wenn sie auf einmal einen anbellt und sich auf die Füße stürzt. Ach ja und Schuhe sind ab jetzt nicht nur meine Leidenschaft – sondern auch Maggies ;o). Frauen eben….. Anton meinte Maggie heißt ab jetzt Förster mit Nachnamen und geht nimmer mehr weg…..

viele Grüße aus Zell am Main  Simone, Gerhard und Anton

DSCN0336 DSCN0354 DSCN0368