Falko

Hallo Frau Stadlbauer,

unser Entlebucher „Falko“ ist jetzt  4 Monate alt sehr lieb und brav.

Wir sind froh das wir Ihn haben, er ist sehr schön, intelligent und lernt schnell.

Im Wald spazieren gehen ist für Falko das größte, dort tobt er sich so richtig aus.

Ein paar Bilder füge ich dieser Mail bei.

Bis bald und schöne grüße aus Nürnberg.

Familie O. mit Falko

April 2015 033 April 2015 020

Ein Gedanke zu „Falko“

  1. Hallo kleiner Falko aus Nürnberg,
    Du bist ja ein ganz Hübscher. Ist aber eben so, wenn man von den GW kommt, von Ziehmama Grete bin ich nämlich auch nach Nbg. umgezogen; zwar bin ich schon vier, aber auch sehr lieb und total brav – sagen meine Zweibeiner 🙂 Und so abhängen wie Du auf dem obigen Bild tue ich ebenfalls gerne. Ob ich mich in Deinen Anhänger trauen würde, weiß ich net. Aber Du könntest mir ja mal zubellen, wo Dein Wald ist und vielleicht toben wir dann dort mal gemeinsam? Ich bin oft und gerne auf dem Moorenbrunn-Feld, weils da ganz viel zu schnuppern gibt und ich dort ohne Leine rennen und spielen darf. Vielleicht magst Dich ja mal bei mir melden, dann musst die Grete nach meiner Mail fragen – ich wär schon neugierig auf Dich. Herzliches Wuff von Gracy samt Anhang

Kommentare sind geschlossen.