Leopold´s Frühstück – Joghurt mit Haferflocken

‎Hallo Grete.
Wir wollten wiedermal ein Lebenszeichen von uns und vorallem von leopold geben. Anbei ein Foto von gestern abend. Er fühlt sich sehr wohl bei uns.
Er ist sehr brav und hat viel spass mit den nachbarshunden. In der welpenschule ist er auch sehr gut unterwegs. Sitz funktioniert super, platz auch immer besser. An der Leine ist er perfekt. Selbst mit unserer kleinen Anna geht er brav. Wenn er überschwänglich spielt, ist es schwierig ihn zu stoppen, hier hört er hauptsächlich nur auf mein ‎Machtwort, aber das wird besser und besser.
Einzig mit der stubenreinheit gibt es noch Ausrutscher…..
Wir freuen uns sehr ihn in unserer Familie zu haben. In der Ortschaft ist er ein kleiner Star, wobei klein nicht mehr ganz zutrifft. 🙂
Was uns sehr gefällt ist, dass er unsere Gäste nicht zu überschwänglich begrüßt, bei Männern ist er im allgemeinen eher zurückhaltend.
Auf die ansage geh am platz liegt er dann brav auf seinem deckchen oder in der Hütte. Schlafen will er seit wir ihn haben nur draußen, denke auf der Fußbodenheizung war es ihm zu warm.
Lieblingsspeise ist Frühstück was aus Joghurt und Haferflocken besteht. Wir melden uns wieder. Lg Reinhard und Familie aus dem Burgenland.
Sennenhund in der Nacht