Wir platzen immer vor Stolz, wenn andere Menschen Keks bestaunen

Hallo Grete,
unser Keks ist nun schon ein ganz Großer geworden. (8 Monate alt)
Er hat schon viele Freunde (Hund und Mensch).
Es ist schon sehr erstaunlich, wie vorsichtig er sogar mit kleinen Welpen spielt, die alle ganz verrückt nach ihm sind.
Er hört auch gut, nur würde er gerne immer zu allen Menschen und Hunden rennen. Da haben wir noch viel Arbeit vor uns aber so langsam bekommen wir das auch in den Griff.
Denn nicht jeder Hund findet ihn toll, haben da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Trotz seiner imposannten Erscheinung ist er ein ganz lieber Kerl, der seine Füße beim rennen und spielen kaum sortiert bekommt.
Natürlich hat Keks auch seine Grenzen ausgetestet  und uns schon ganz schön gefordert.
Dennoch lieben wir ihn über alles und platzen immer vor Stolz, wenn andere Menschen Keks bestaunen.
LG von Familie L.
aus Hessen
von den Gänsewiesen schlaf gut