Rocky`s Hundehimmel

Liebe Grete, lieber Hans!
Hab immer gesagt, dass Rocky`s Hundehimmel bei dir war.
Jetzt ist Rocky im echten Hundehimmel – haben ihn heute um 13.40 gehen lassen.
Vor 2 Wochen hatten wir eine Feier, und Rocky war das blühende Leben und der Mittelpunkt, jeder sagte, wie gut er aussieht!!!
Dann langsamer Verfall, nicht mehr spazieren wollen, hingelegt, essen?
Ab vergangenem Wochende fast nichts mehr gegessen, Montag beim Tierarzt, im Wartezimmer starke Nasenbluten ….
Unter Narkose Tampos gesetzt – Blut abgenommen – dickes Blut – Infusion
heute: Blutwerte sehr schlecht viel, viel  Eiweiß, Verdacht Knochenmarkkrebs od Knochentumor- vielleicht kann man Chemo???
dann bei heutiger Infusion wieder Blut aus Nase
Mein Rocky soll und darf nicht leiden und haben ihn dann mit viel Streicheleinheiten in den Hundehimmel gehen lassen –
und er hat sich nur mehr kurz nach mir umgedreht und ist dann lachend davongelaufen – genau wie bei Grete – Mädis und andere Hunde sind wichtiger!!!
Es war eine wunderschöne Zeit, 11 Jahre und 4 Monate waren wir ein Team!
Danke nochmals für all Deine Hilfe!
Heidemarie & Manfred & Rocky

4 Gedanken zu „Rocky`s Hundehimmel“

  1. Es ändert nichts an Trauer, Mitgefühl oder der Tatsache, dass…!
    Darf man dennoch fragen um welche Sennenhunderasse es geht?
    Fast 11 ½ Jahre lässt einen Entlebucher vermuten, oder gar einen Großen Schweizer.

    Manchmal hilft ein Folgehund über den Verlust hinweg… Nicht immer ohne Abstand zu finden!
    Ich wünsche euch, dass ihr mit oder ohne Nachfolge die Erinnerungen bewältigt!

    Viel zu unvorbereitet trifft uns die Vorsehung zuweilen, leider.

    1. @ Gast
      Es handelt sich um einen Goldi, der fast ein Jahrzehnt mehrmals jährlich Gast am Hundehof war. Und einmal machte er sich mit einer GSS Gasthündin ( angegeben nicht in der Hitze) zum Papa von 8 tollen Nachkommen.
      2 Wochen vor dem Tod hatte ich ihn noch in Pflege und erlebte ihn als frisch und munter.

  2. Danke für die Info!
    Zeigt mir wieder mal wie voreingenommen ich bin!
    Häcke mich durch den Sh-Blog und denke es existiert sonst nichts mehr auf dieser Welt…
    In dem Fall hat der Goldi die Gunst der Stunde genutzt?
    Mit einer GSS-Hündin ist selbst das 8-fache Endprodukt wieder 8xGSS!

    GOLDEN SCHWEIZER SENNENHUND

    Über diese „Spurtreue“ lacht Rocky vermutlich noch immer

Kommentare sind geschlossen.