Königin Mia auf Besuch im Schloss Hellbrunn

Hallo Grete,

jetzt hast du schon länger nichts mehr von uns gehört aber jetzt ist Urlaubszeit und ich komme wieder zum Mail Schreiben.

Heute hat Mia das Schloss Hellbrunn besucht. In das Schloss selbst durfte sie nicht hinein, aber das hat sie nicht gestört. Ihr hat der riesengroße Park sowieso viel besser gefallen. Die Wasserspiele waren auch sehr interessant, bis zu dem Zeitpunkt als sie bemerkte warum die so heißen. Durch die Luft fliegendes Wasser ist nicht ihr Ding.

Beim Rasten nach der ganzen Aufregung wollte sie noch schnell einen vorbeijoggenden Schäferhund verputzen, zumindest muss es aus der Reaktion des Herrls zu schließen für ihn so ausgesehen haben. War dann aber doch recht harmlos.

Insgesamt ein recht schöner Ausflug.

Lg.
Michael

entlebucher