Quin von den Gänsewiesen rettet ein Kind

Herzliche Glückwünsche dem Besitzer des Entlebucher  Quin von den Gänsewiesen.

Ein vorbildlicher Hundeführer, richtige Ausbildung, ständiges Training und ein toller Hund sind die Vorgaben zu einem super Rettungshund.

Hallo Grete,

Angefügte Links zeigen einen Beitrag von ORF-Kärnten und einen Bericht der Rettungshundebrigade Kärnten von der erfolgreichen Suchaktion eines 4jährigen Buben. Das Kind wurde von Quin gefunden!

Liebe Grüße aus Kärnten Robert

Achtung der Link von ORF-Kärnten wird in 6 Tagen nicht mehr funktionieren.

 

http://tvthek.orf.at/program/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/10395547/Kind-gefunden/10397132

 

https://www.facebook.com/pages/%C3%96RHB-Landesgruppe-K%C3%A4rnten/821504114608078?fref=ts

rettungshund

2 Gedanken zu „Quin von den Gänsewiesen rettet ein Kind“

  1. Ich möchte mir die Sorgen der Eltern gar nicht vorstellen. Quin und Herrchen, das habt Ihr toll gemacht. Leider gehen nicht alle Suchaktionen so gut aus.

Kommentare sind geschlossen.