Welpe ist übersiedelt

Hallo Grete!
Ich wollte mich mal melden und sagen dass es uns sehr gut geht!
Sky hat sich schon ganz gut eingelebt und versteht sich mit unserer alten Hündin und dem Kater sehr gut.
Er ist auch wirklich brav und lernt sehr schnell.
Wir haben viel Freude mit ihm, und jeder der ihn kennen lernt ist ganz begeistert!
Vielen Dank
und liebe Grüße
Martina und Co
 ———————————-

Hallo 🙂

Wir sind gut angekommen und die erste Nacht war auch ganz gut!
Sie ist in der Wohnung auch trocken geblieben!

Liebe Grüße
Philipp

——————————————–
Hallo
Ich wollte Dir berichten das ich jetzt ihn Wien bin,und am Anfang war mir alles ein bisschen fremd,aber mein Fraudi sagt ich bin sehr frech und habe Chili im Popo verstehe ich nicht was Sie meint und ich kenne auch schon viele Worte ,nein aus komm her nicht beißen .Am liebsten spiele ich mit dem Besen,und fühle mich im Garten sehr wohl und entdecke jeden Tag was neues.Am Abend bin ich sehr müde und schlafe brav in meiner Box.Aber wenn ich dann aufwache habe ich wieder Power angeblich mehr als meine Vorgängerin ein Entlebucher.So jetzt muss ich wieder aus Entdeckungsreise gehen
bis zum nächstenmal Pfoti Isi
—————————————————–
Hallo Gretl.
Beim Transport nach Tirol ist alles gut gegangen. Die Nacht ist ohne Probleme verlaufen. Er hat sich drei Mal im Garten entleert. Er bereitet uns jetzt schon große Freude. Nochmals danke für alles.
DSCF8615 DSCF8629