Donna Dirra Pali Lookout

30.5.2004 – 5.9.2015

Die liebe GSS Hündin Donna hat uns verlassen.

Manche werden sich noch an sie erinnern können. Sie war eine gute Zuchthündin, mit der wir drei Würfe machen durften. Auf Hundeshow hat sie sich höchste Titel geholt wurde mehrfacher Champion und Ausstellungssieger. Beeindruckend war ihr freundliches Wesen.

Ein grosses Dankeschön an Fam. Max. H. wo Donna nach ihrer Zuchtphase die treue und wachsame Chefin sein durfte.

Wir haben einen wunderbaren Hund verloren und werden Donna nie vergessen.

Donna Dirra am 5.9.2015

GSS Donna Dirra am 5.9.2015

5 Kommentare zu „Donna Dirra Pali Lookout“

  1. Britta sagt:

    malu hat nach euren erzählungen über donna dira das temperament ihrer großmutter geerbt. donna dirra hat also noch würdige nachfolger auf erden und wir sind ihr dankbar, dass sie sie für uns möglich gemacht hat. gute reise, donna dirra!

  2. Margret Plevnik sagt:

    Wenn dein Leben hier auf der Erde endet, werden unsere Herzen dich auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke begleiten ……

  3. Grete sagt:

    Danke für diese netten Worte.

  4. Andreas sagt:

    Jeder Abschied erinnert uns an unsere eigene Vergänglichkeit.
    Donna war eine der ersten GSS, die ich kennen lernte.
    Donna, Deine Familie wird Dich nicht vergessen!
    Der Gang über die Regenbogenbrücke möge Dir nicht schwer fallen.
    Schau zurück…