ein kurzes herzliches Hallo

Liebe Grete, (liebe Achat-Ersatzmama),

 

mit Schrecken habe ich festgestellt,  dass wir uns das letzte Mal Mitte März bei euch gemeldet haben!!

Es war aber auch so sehr viel los bei uns – und den Blog haben wir immer gelesen J

 

Unser Wastl ist ein Goldjunge, so herzig und lieb, aber doch bestimmt und sehr selbstbewusst!

Wir lieben ihn über alles und er hat die Herzen der gesamten Familie geraubt!

 

Wie geht es denn seiner Schwester Wenus? Ich erzähle Wastl von seiner Schwester und dann hört er genau zu und legt den Kopf etwas schief – die Rute wedelt natürlich dann auch immer mit!

Ganz herzliche Grüße aus Oberfranken – und wir melden uns bald wieder mit Fotos!

Wastl und Familie

One Response to “ein kurzes herzliches Hallo”

  1. Thomas sagt:

    Der erste Satz ist Hammer!