Urlaubsgrüsse von Zeri

 

Liebe Grete,
in diesem Jahr grüßen wir dich von der Ostseeinsel Rügen! Wir haben ein schönes Häuschen in Binz gemietet von wo aus wir täglich unsere Unternehmungen starten. Die Insel ist sehr abwechslungsreich: neben Strand und Wasser bietet sie auch viele Wandermöglichkeiten in ausgedehnten Wäldern. Unsere 10jährige Entlebucher Dame hält gut durch und wandert fleißig mit! Auf dem Bild siehst du sie nach einem erfrischenden Bad in der Ostsee; imHintergrund zwei Kormorane!
Noch haben wir 5 Tage vor uns bevor es zurück nach Köln geht!

Liebe Grüße
Michaela, Hans-Jürgen und Zeri

Des Weiteren kann ich glücklich berichten, dass Zeri heute beim Ultraschall der Bauchorgane ein gänzlich „ohne Befund“  Ergebnis bekommen hat! Die Blutuntersuchung vor ein paar Wochen war ja auch schon prima! Wir sind sehr, sehr froh!

Foto

 

 

2 Kommentare zu „Urlaubsgrüsse von Zeri“

  1. Sabine sagt:

    Pumperlgesund und noch so fit in deinem Alter!
    Hut ab! :-)

    • Michaela sagt:

      Ja, wir sind auch sehr glücklich! Täglich 2 – 2,5 Stunden spazieren, in der Hundeschule und zwischendurch etwas für die geistige Frische, lecker Futter und viele Kuscheleinheiten halten uns fit!