Neues von Manni (S-Wurf von Doctor Braun und Dora)

Hallo Grete,

so nach dieser knappen unspektakulären Mail möchte ich euch natürlich unbedingt von Manni berichten.
Manni ist schon so groß und schwer geworden. Das macht das Treppen Tragen nicht einfacher. Aber was tut man nicht alles für einen gesunden Hund 🙂
Er hat sich hier sehr gut eingelebt und wir können uns unseren Alltag gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.
Am Wochenende waren wir das erste Mal zum Kurzurlaub am Meer in Holland. Da Manni liebend gerne Auto fährt hat alles wunderbar geklappt bis da. Auch im Wohnwagen hat er sich vorbildlich verhalten. Am Strand angekommen hat er etwas gebraucht um zu merken, dass er jetzt in einem riesigen Sandkasten ist in dem man auch wirklich buddeln darf. Hier wühlt er nämlich immer in unseren Baustellensandhaufen. Er ist keine Wasserratte, rennt uns aber hinterher wenn wir vorgehen. Generell ist er ein sehr gelehriger und aufmerksamer Kerl und dazu noch sooo schön und süß. Wir freuen uns jeden Tag, dass er bei uns ist 🙂
Ich hoffe euch geht es gut.
Viele herzliche Grüße aus M. senden
Manni, Magdalena und Dustin

Das ist schon eine Weile her
Das ist schon eine Weile her
Manchmal darf ich sogar mit auf das Sofa. Hier bin ich einfach eingeschlafen. Ich schlafe in den lustigsten Positionen.
Manchmal darf ich sogar mit auf das Sofa. Hier bin ich einfach eingeschlafen. Ich schlafe in den lustigsten Positionen.

 

Am Strand von Ouddorp
Am Strand von Ouddorp