Nette Post

Hallo Frau Stadlbauer Winchester geht es gut er hat fast die ganze Autofahrt geschlafen und ist sehr ruhig.
Im Anhang ein paar Fotos von ihm wie er schläft.
Liebe Grüße
Familie O.
Winchester GSS
————————————————————————————————–

Urlaub in Kärnten

Hallo Grete.

Mia hat uns auf einen Kurzurlaub nach Kärnten begleitet. Die 3 1/2 Stunden lange Fahrt hat sie mit einem Zwischenstopp recht gut überstanden.

Gleich nach der Ankunft hat sie einen Hundeknabberspiess bekommen. Auf dem Foto sieht man sie in der Wiese genüsslich den Spieß verspeisen. Das ist natürlich ein toller erster Eindruck von der neuen Umgebung.

Bei einem Spaziergang durch die Bergwälder  hat sie gezeigt, dass ihre Vorfahren aus einem bergigen Land kommen. Wir mussten im steilen Gelände auch manchmal den Allrad zuschalten, für sie war das keine große Sache.

Auch die Hütte war ganz nach ihrem Geschmack. Ein großer Raum, wo sie unter dem Tisch liegend alles im Blick hatte.

Ich glaube ihr hat es genau so gut gefallen wie uns. Leider war es wie immer viel zu kurz 😉

Lg.
Fam. V.

IMG_1226 IMG_1246

 

——————————————————————————————————————-