Und ich hab meinen süßen „Kloschatten“

Liebe Grete,

Vor 6 Wochen hatte Mia eine Kreuzbandriss OP bei Dr. P. gehabt. Genau wie was und wann es passiert ist weiß ich leider nicht genau, vielleicht war die Wochenend-Wanderung doch zu anstrengend für unsere kurzbeinige Maus?

Sie ist jetzt fit und aktiv, extrem Streichel-hungrig, und geht ganz schön fast ohne Humpeln, wir arbeiten dran, die Muskeln langsam wieder aufzubauen.

FullSizeRender

Ein Gedanke zu „Und ich hab meinen süßen „Kloschatten““

  1. Hallo Mia,
    ich fühle mit Dir als Leidensgenossin und wünsche Dir recht gute Besserung! Ich bin die Gracy v.d. GW und hab auch ganz schön was hinter mir: Erst hieß es Arthrose, dann Muskelfaserriss und schon seit Herbst letzten Jahres konnte ich nicht mehr richtig laufen. Letztendlich hatte ich dann einen Kreuzbandriss und Meniskusschaden und wurde im Januar operiert. Die OP ist gut verlaufen und ich hab jetzt eine Platte + Schrauben im Bein. Bisher durfte ich trotzdem nicht viel laufen, weil sich wegen einer Entzündung immer wieder Flüssigkeit gesammelt hat. Wir waren oft bei der Physiotherapeutin, jetzt ist es fast wieder gut und ab nächster Woche brauche ich auch keine Tabletten mehr. Meine vielen Streicheleinheiten gebe ich auch nicht mehr her, die hole ich mir schon. Blöd ist bloß, dass ich jetzt meinen Mitleidsbonus in Form von manch einem Leckerli mehr wieder abnehmen muss. Aber ich will ja wieder richtig fit werden und den anderen Hunden beim Fangenspielen genauso schnell hinterherkommen wie früher! Viele Grüße an Dich und weiterhin gute Genesung
    von der Entlebucherin Gracy 🙂

Kommentare sind geschlossen.