Grüße aus Garmisch-Partenkirchen

Hallo Grete, Hallo Hans,
heute möchten wir uns nach fast einem Jahr, bei euch melden. Wir haben von euch den Hybriden Simba am 22.August letzten Jahres bekommen, vielleicht könnt ihr euch noch erinnern.
Wir haben mit dem Kerl die größte Freude, auch wenn er schon einiges vernichtet hat. Wir wollten euch ein paar Bilder zukommen lassen, damit ihr seht wie er sich entwickelt hat. Wir sind sehr stolz auf unseren Simba und würden uns wünschen einen Bruder oder Schwester von ihm, noch zu bekommen.
Mit herzlichen Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen, Sepp und Esther

DSCN0261 SAM_0934 DSCN0294

3 Gedanken zu „Grüße aus Garmisch-Partenkirchen“

  1. Ein wirklich schöner Hund, der seinem Bruder – welchen ich kenne – spiegelgleich ist.

    Kann es sein, das der Brustgurt sehr straff anliegt? Zumindest lassen die Bilder diese Ferndiagnose zu.

Kommentare sind geschlossen.