Blitze am Himmel …. warten auf den nächsten Donner

Hallo liebe Frau Stadlbauer!

Ja, unser Nanouk ist uns so ans Herz gewachsen!!

Ich habe den Eindruck, dass er schon immer in unserer Familie ist. So ein Sonnenschein und lieber Kerl,

dass ich ihn mir nicht mehr wegdenken kann.

Die Welpenschule macht ihm richtig Spaß und 2 Hundefreunde hat er im Reitstall auch schon gefunden.

Wenn sie spielen, fliegen in der Halle die Fetzten und die 3 haben mächtig Spass.

Vor ein paar Tagen hatten wir ein Gewitter. Ich habe mich darauf eingestellt, dass ich Nanouk trösten muss,

aber was macht er?: Er setzt sich vor die Haustüre und sieht den Blitzen am Himmel zu und wartet auf den

nächsten Donner! So eine coole Socke.

Danke dass sie ihn in unsere Hände gegeben haben. Wir haben ihn in unser Herz gesschlossen und werden

unser Bestes geben, dass es ihm gut geht.

Wenn ich darf, werde ich wieder Fotos und ab und zu einen kleinen „Nanouk-Bericht“ schicken.

 

Ganz liebe Grüße

Ihre Sandra

 

Wir freuen uns auf weitere Berichte und Fotos. 

Ein Gedanke zu „Blitze am Himmel …. warten auf den nächsten Donner“

Kommentare sind geschlossen.