6 Gedanken zu „Sommertag“

  1. Hallo Ines,

    wo gibt es denn dieses tolle Becken ??
    Ist Franzl wohl auch etwas wasserscheu ?
    Bis zum Bauch, mehr geht bei Mira gar nicht.
    Wir überlegen eine Sand/Wassermuschel zu besorgen.

    Herzliche Grüße
    Helga

    1. Google hat viele Wasserbecken gefunden.
      Da hat man die Qual der Wahl.
      Wir wünschen uns noch viele schöne Wasserplansch-Tage.

      Helga

  2. Liebe Helga, Franzl geht nur mit den Pfötchen hinein, Quietscheentchen fischen. Hat aber viel Spaß dabei.
    Es ist ein ausrangierter Sandkasten meiner Freundin. Die gibt es inszwischen recht günstig zu kaufen. :))

  3. Hallo Ines,
    schon wieder ein tolles Foto von Franzl 🙂
    Wir haben Gracy letztes Jahr einen kleinen Hundepool gekauft, aber stell Dir vor, sie mag ihn überhaupt nicht, weil: „iii, ich mag keine nassen Füsse und meinen Ball hol ich da auch nicht raus – ich mag auch keinen Rasensprenger oder Gartenschlauch, weil Regen mag ich ja auch nicht – ich will nur im großen See am Hundestrand schwimmen und da tauche ich sogar nach meinem Kong – also entweder ganz oder gar nicht!“ Anmerk.: Da waren wir gestern und sie konnte mal wieder nicht genug kriegen, erst wieder zuhause hat sie uns geglaubt, dass sie platt ist und hat erst mal lange geschlafen.
    Liebe Grüße v. Hanna

  4. Liebe Hanna, gleiches kann ich auch über Franz berichten. Wir sind einmal beim Spaziergang von einem Platzregen überrascht worden. Da legte sich Franzl ganz flach auf den Boden und wollte nicht mehr weitergehen. Er tat mir so leid. Aber ich war auch pitschnaß. Schwimmen mag er nicht. Aber wir fahren mit ihm dennoch ab und zu an den See. Vielleicht mag er, wenn ich hineingehe, mitkommen. Schauen wir mal.

    Einen schönen Tag wünschen wir Dir.

  5. Liebe Ines,

    da wünschen wir euch doch mal ein heißes Wochenende und ein paar schöne Stunden am See mit viel Spaß beim gemeinsamen Paddeln – evtl. mit einem Lieblingsspielzeug von Franzl als „Lockmittel“ :-))

    Liebe Grüße
    Hanna + Gracy

Kommentare sind geschlossen.