Nachricht von Cora

Guten Morgen Grete,

ein kurzes Update von Cora, sie entwickelt sich prächtig, hat jetzt schon ihre neuen Schneidezähne, – ist sozusagen im „Schulmädchenalter“ J. Sie hüpft und springt mich sogar mit einem gewaltigen Satz an wenn ich mit ihr auf der Wiese spiele. An die Nachbarn hat sie sich schon gut gewöhnt, und als diese das erste mal Besuch bekamen den sie nicht kannte hat sie kurz geknurrt und gebellt. Danach ist sie aber offensichtlich über ihren eigenen Mut erschrocken und hat sich auf ihr Lager verzogen. Ein guter Ansatz allemal! Dann habe ich ihr mal zum Knabbern und zum Kennenlernen der Natur ein altes getrocknetes Kaninchenfell, das ich eigentlich gerben wollte, hingelegt. Zuerst war sie skeptisch, dann hat sie es sich aber als Beute angeeignet und will es gar nicht mehr hergeben. So kann sie nun etwas daran herumknabbern und zupfen. (siehe Bilder)

Liebe Grüße von Karsten, auch an Hans.

DSCF5772kl DSCF5768kl

Das gehört jetzt mir
Das gehört jetzt mir