Wandern mit Paula – ein Bericht von unterwegs

Hallo Grete,

erst einmal recht herzliche Glückwünsche für deine Tollen Erfolge bei den Ausstellungen.

Hoffentlich gibt es noch Platz für die vielen Medaillen und Pokale.

Ich schick die ein Foto von unserer Paula.

Wir waren auf Wanderurlaub mit ihr. Das macht ich richtig Spaß. Soviel Natur, überall Bäche zum reinsteigen.

Die vielen Tiere auf der Weide und ihre Lieblinge die Mummeltiere, da war sie kaum zu halten.

Da bekommt sie dann immer eine extra Portion zum Fressen wenn wir rasten und es geht schon weiter.

Die längste Tour mit ihr war 18km und 1020 Höhenmeter. Da ist sie dann etwas müde, aber am nächsten Tag

Steht sie schon wieder um 6 Uhr vorm Bett und schaut Frech aus der Wäsche. Ja sie ist ganz schön

fit.

So jetzt sind wir wieder erholt und es geht wieder weiter.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Wünschen euch

Peter und Regina und Paula

Paula Wandern

3 Gedanken zu „Wandern mit Paula – ein Bericht von unterwegs“

  1. Schöne Hündin
    Schöne Gegend
    Schöne Aufnahme
    Schöne Einteilung
    Tolles Auge!

    …wie nachbearbeitet! Ist sie aber nicht, sieht aber so stimmig aus…

    1. Hallo,
      freut mich dass dir mein Foto gefällt. Nein es ist nicht nachbearbeitet.
      Da waren wir wieder auf dem Rückweg und es war ein ganz toller Platz zum Fotografieren. Wo sie sitzt ist ein recht schmaler Grad, gleich dahinter geht es sehr steil hinunter. Aber ich musste schon 4 Fotos machen um 2 gute zu bekommen. Auch wenn sie Müde ist posiert sie nicht gerne für die Kamera. Aber gegen „Bezahlung“ gehts dann doch…….

Kommentare sind geschlossen.