Regenbogenbrücke

Liebe Grete, lieber Hans!

Wir mussten unseren Micky am 05.08.2016 über die Regenbrücke gehen lassen.

Es war keine leichte Entscheidung, aber es war die Richtige für unseren Micky!

 

Es ist sehr schwer in Worte zu fassen, was wir verloren haben. Wir haben einen Kameraden, Freund und Weggefährten verloren.

Der Verlust schmerzt sehr und es wird eine Zeit dauern, bis wir uns gegenseitig die schönen Erinnerungen erzählen können.

Micky von den Gänsewiesen war ein sehr menschenbezogener Rüde. Sein Charakter war einzigartig und sein Kämpferherz sehr groß.

Unserer Etel war er eine sehr große Stütze im Alltag als sie bei uns einzog  –  auch sie vermisst ihn

.Entlebucher

 

 Ich werde nicht bis an Dein Lebensende, Dein bester Freund sein, denn so lange lebe ich nicht.

Aber ich werde es, bis an mein Lebensende sein!

 

 Micky von den Gänsewiesen

18.10.2003 – 05.08.2016

Entlebucher von den Gänsewiesen

entlebucher

4 Gedanken zu „Regenbogenbrücke“

  1. Wie immer ist solch ein Verlust sehr schmerzhaft. Wir fühlen mit Euch allen, auch mit Etel (der Mama von Isis).
    Margret + Isis

  2. Ich fühle total mit euch. Wir haben unseren Max vor 3 Monaten verloren. Er war auch ein total lieber und menschenbezogener Hund und fehlt uns sehr.

  3. Euch allen vielen Dank für die lieben Worte und das Mitgefühl. Ja, es ist nicht leicht, seinen Vierbeiner gehen zu lassen, aber es war für ihn das Beste! Familie Miller, Trins, Tirol!

Kommentare sind geschlossen.