Die Doppelausstellung in Tulln 2016

Mit einer Meldezahl von über 5.000 Hunden aus einem bunten Spektrum von über 250 verschiedenen Rassen konnte der Österreichische Kynologenverband heuer einen neuerlichen Rekord in Tulln verzeichnen. Daran kann man ersehen, dass die Durchführung der IHA Tulln als Doppel CACIB Ausstellung großen Anklang bei den Hundausstellern, Industrieausstellern und natürlich auch bei den Besuchern gefunden hat.

Beide Tage „Gänsewiesen“ Entlebucher an der Spitze!

Middle East European Winner 

Nomi von den Gänsewiesen – Vorzüglich 1, CAC, CACIB, BOS 

Vetty von den Gänsewiesen – Vorzüglich, CAC, res. CACIB 

Entlebucher Gänsewiesen

Bundessieger Show 

Nomi von den Gänsewiesen -Vorzüglich, CAC, res. CACIB 

Vetty von den Gänsewiesen  Vorzüglich 1, CAC, CACIB, BOS, Bundessieger 

 

Entlebucher

11 Gedanken zu „Die Doppelausstellung in Tulln 2016“

  1. Herzlichen Glückwunsch!! 🙂

    Ja, Gänsewiesen-Hunde sind wirklich die Besten. Ich bin sehr stolz auf meinen Swissydog. Der Beste Hund den man sich vorstellen kann.

    Liebe Grüße von Sabine

  2. Herzlichen Glückwunsch! Unsere Sina ein Swissydog von der Gänsewiesn ist traumhaft! Wir sind sehr stolz auf sie! LG. Fam. Pichler

  3. Da liegen ja aufregende Tage hinter Euch. Wir gratulieren Euch herzlich zu Euren sensationellen Erfolgen.

    Franzl und Ines.

  4. Ganz ganz toll!

    Auch wir schließen uns den Glückwünschen an Nomi und Vetty und ganz besonders an deren Zweibeinern an.

    Liebe Grüße
    Hanna + Gracy

  5. Hallo liebe Grete, Gratulation zu Deinem grandiosen Erfolg mit den Entlebuchern. Ja Gänsewiesenhunde sind einfach grandios. Unser grosser
    Swissydog ist eine Granate auf vier Pfoten mit so einen tollen Charakter. Wir haben unseren genau 2 Monate und könnten uns keinen Tag mehr ohne ihn vorstellen.
    Liebe Grüsse aus Nordbayern
    Marie-Luise und Luigi

Kommentare sind geschlossen.