Loitei

Liebe Grete,

Lieber Hans,

jetzt sind schon einige Tage vergangen, seitdem Loitei zu uns ins Haus gekommen ist und

wir können uns die Zeit davor ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!

Er hat sich sehr sehr schnell eingewöhnt und ist voll zu Hause am Loitlgut J

Loitei hat so ein herzliches, offenes und witziges Wesen, wir sind alle total verliebt in ihn!

Jetzt gerade schläft er mit dem Kopf auf meinem Fuss unterm Esszimmertisch!

Von gestern auf heute hat er das erste Mal alleine geschlafen ohne Mucks und ohne

reinzumachen (hat er überhaupt noch nie gemacht, gibt immer brav Bescheid!) im Vorhaus geschlafen!

Wir haben voll die Freude mit ihm und sagen nochmals DANKE, dass wir so einen tollen

Hunde von Euch bekommen durften!

Wir melden uns wieder!

Dicker Drücker und gutes Nächtle

Sonja, Kristina, Johannes, Michael und Loitei

img_2610 img_2611