Frohe Weihnachten

Liebe Grete,

die Weihnachtswoche hat begonnen; Zeit, mal wieder von uns hören zu lassen:))

Zeri liegt auf ihrem gemütlichen Platz unter dem Küchentisch, hat gefuttert und schläft. Ich sage bewusst nicht „satt gefuttert“, denn ich glaube, dieses Wort existiert für sie nicht! Ihr Appetit ist ungebremst. Nach der Abendmahlzeit schaut sie mich an: „War das wirklich alles?“  Zum Nachtisch gibt es dann noch eine Möhre, Madame geht – hoffend auf die wundersame Vermehrung –  erneut zum Napf und lässt sich danach nieder. Ich bin froh, dass sie so gut frisst, achte aber auch genau auf ihr Gewicht von rundum 24 kg.
Es geht ihr gut und sie ist fröhlich! Munter marschiert sie mit uns durch den Wald und begleitet uns bei Ausflügen. Abends besteht sie auf ihre Spielrunde bevor der gemütliche Teil auf dem Sofa?eingeläutet wird. Morgens schläft sie inzwischen ganz gerne etwas länger und manchmal glaube ich, dass sie ganz froh ist wenn wir zur Arbeit gehen?: dann macht sie es sich gemütlich wo sie will, ruht, passt auf und tankt Energie für den Nachmittag!

Meine schönsten Geschenke zu Weihnachten in diesem Jahr sind ihre guten Untersuchungsergebnisse: wir haben ein Herz- sowie Abdomen Ultraschall durchführen lassen: ohne Beanstandung, alles okay!  Das Blutbild: alles okay! Heute waren wir noch beim Augenarzt: alles okay, er war sehr zufrieden!  Was kann es schöneres geben?!?

Jetzt wünschen wir euch Allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und für das kommende Jahr Gesundheit und Glück!

Michaela und Hans-Jürgen mit Zeri Schatz

643d5839-99d9-491d-8e3e-f2aed771f9e4