Ein guten Neues…..

Liebe Grete!

Nun sind schon etwas mehr als 4 Jahre vergangen seit wir Cleo (Suse) bei uns aufnehmen durften. Mit ihr haben wir das riesengroße Los gezogen, sie ist, egal was kommt, ein richtiger Fels in der Brandung – ausgenommen die zum Glück enorm seltenen Tierarztbesuche. Die erträgt sie mit eingeklemmtem Schwanz und mucksmäuschenstill – bei ihr eher eine Ausnahme. Herzlich und immer noch für jeden Schabernak zu begeistern bildet sie den Mittelpunkt unserer Familie. Nur auf Kater Merlin, der ab und zu mit unserem Sohn hier anreist, könnte sie sehr gut verzichten. Ich denke, jeder der Beiden hat Angst vor dem anderen, bei der „Rundumbewaffnung“ eines Kater sicher nicht ganz schlecht.
Momentan trägt Cleo den von ihr verhassten warmen Wintermantel, aber bei den jetzigen Außentemperaturen ist es wohl besser. So gehen wir täglich unseren ziemlich langen Weg dem Rhein entlang mit und ohne Eis und Schnee.
Ganz herzliche Grüße
Christel & Gerhard