6 Gedanken zu „Was verrät uns dieses Bild?“

  1. Zu viele Leckerlis bekommen? Im Winter finde ich es nicht so schlimm. Franzl liegt dann auch lieber in der warmen Stube.
    Das rennt dieser Hübsche sich schnell wieder ab, sobald das Wetter besser wird und man wieder mehr draußen die Zeit verbringt.

  2. Zino sagt: Halte lieber Abstand, Dich mag ich nicht so sehr, deswegen stelle ich meinen “ Kamm “ auf. Wuff!

    1. Finde ich auch, jedoch sind denn nicht beide Bilddarstellungen gleich?
      Irgendwie scheint mir, dass das obere Bild bezüglich der Bürstenhaare anders aussieht? Aber da bin ich doch etwas unsicher ?!?

  3. Finde Eure Antworten super …. und aus genauen Betrachtungen kann man auch viel erahnen.
    Werde bald wieder so ein Betrachtungsbild am Blog bringen 🙂

Kommentare sind geschlossen.