Grosses Schweizer Treffen

Hallo liebe Grete,

nun sende ich Dir ein Gruppenbild unserer GSS Gruppe .

Auf dem Bild sind 4! Gänsewiesenhunde versteckt . Erkennst Du sie?

Normalerweise sind wir noch viel mehr, aber das Wetter war an dem Tag so schlecht.
Es sind unkastrierte Rüden und Hündinnen dabei und ALLE vertragen sich! Das ist so toll an dieser Rasse.

Auflösung: 5. von links = Milow (Bruder von Kimba)
6. von links = Bailey ( Vollschwester von Milow und Kimba aus dem Wiederholungswurf von Gundi)
1. von rechts = Kimba
2. von rechts= Akira

Liebe Grüße
Sabine

 

 

3 Gedanken zu „Grosses Schweizer Treffen“

  1. Hallo Sabine,

    wo finden eure Spaziergänge mit der GSS Gruppe statt?
    Wir haben auch einen Gänsewiesler (Pinot 1 Jahr, Mutter Gundi, Vater Master).

    L.G. Birgit Zankl

    1. Hallo Birgit,
      Ich bin das Herrchen von Baily. Unsere Spaziergänge finden eigentlich rund um Nürnberg statt! Das Bild entstand sogar am Ortsrand von Nürnberg. Letzte Woche waren wir zum Beispiel bei uns in der Gegend von Neumarkt.

      Gruß Philipp

  2. Hallo Philipp,
    das ist leider etwas zu weit für uns 😉
    Wir wohnen in der Nähe von Wien.

    Liebe Grüße (auch an Baily)
    Birgit

Kommentare sind geschlossen.