Kimba hat heute ihren 2. Geburtstag

Vor wenigen Tagen bekam ich das Geburtstagsfoto von Kimba.

Hallo liebe Grete,
unsere Kimba (eigentlich O-Kimba) hat heute ihren 2. Geburtstag. Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Auf dem Foto ist sie links. Daneben sitzt Akira, die am 26.3. 4 Jahre alt wird. Beide sind Gänsewiesen Hunde.
Ich kann nur immer wieder sagen, wie toll es ist zwei Hunde von der gleichen „Rasse“ (Swissydogs-GSS) zu haben. Die beiden harmonieren fantastisch und haben die selbe Art zu spielen.
Hier kann ich auch nur wieder sagen: Zwei Hunde- doppelte Freude.
Wir sind zur Zeit mit beiden Mädels in der Schweiz und werden von 90% hier angesprochen, was das für tolle Hunde sind.
Viele Dank dafür!

Liebe Grüße
Sabine und Familie

Swissydog GSS

2 Gedanken zu „Kimba hat heute ihren 2. Geburtstag“

  1. Wir hatten das große Glück, einige Jahre mit 2 Hunden zu verbringen. Es war wirklich eine Zeit der doppelten Freude und ich denke sehr gern daran zurück. Viel Spaß mit Euren Prachtmädchen. Mein Neid ist Euch auch sicher.

Kommentare sind geschlossen.