Kimba hat heute ihren 2. Geburtstag

Vor wenigen Tagen bekam ich das Geburtstagsfoto von Kimba.

Hallo liebe Grete,
unsere Kimba (eigentlich O-Kimba) hat heute ihren 2. Geburtstag. Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Auf dem Foto ist sie links. Daneben sitzt Akira, die am 26.3. 4 Jahre alt wird. Beide sind Gänsewiesen Hunde.
Ich kann nur immer wieder sagen, wie toll es ist zwei Hunde von der gleichen „Rasse“ (Swissydogs-GSS) zu haben. Die beiden harmonieren fantastisch und haben die selbe Art zu spielen.
Hier kann ich auch nur wieder sagen: Zwei Hunde- doppelte Freude.
Wir sind zur Zeit mit beiden Mädels in der Schweiz und werden von 90% hier angesprochen, was das für tolle Hunde sind.
Viele Dank dafür!

Liebe Grüße
Sabine und Familie

Swissydog GSS

2 Kommentare zu „Kimba hat heute ihren 2. Geburtstag“

  1. der Wiederholungstäter sagt:

    Gratulation zu diesem schönen Abbild, meine Anerkennung und kleingeistiger Foto-„Neid“ ist euch sicher !-)

    Um solch schönen Bildern nachzueifern und aus eigenen Schnappschüssen mehr herauszuholen, findet sie, die hilfreiche Tipps.

    Gretes Blog bietet mehr….

    http://sennenhunde.at/blog/2012/04/01/hunde-fotografieren/

  2. Ines sagt:

    Wir hatten das große Glück, einige Jahre mit 2 Hunden zu verbringen. Es war wirklich eine Zeit der doppelten Freude und ich denke sehr gern daran zurück. Viel Spaß mit Euren Prachtmädchen. Mein Neid ist Euch auch sicher.

Kommentieren