Sommer Ausstellung in Oberwart

Für die Entlebucher Hündin Kiesel von den Gänsewiesen gab es die erste Ausstellung mit Titel Bewertung – und es hat geklappt – FCI Jugendsieger!

Champion Charmed Chilli f. Balihara Ranch, der mit Vorliebe Messebesuchern seine Pfote reicht, wurde Rassebester dieser  Ausstellung mit den Titeln BOB, CACA und CACIB. 

Nomi von den Gänsewiesen,  unsere erfahrenste Ausstellungsgeherin, auch Starterin in der Championklasse bekam Vorzüglich 2 und  Res. CACA, Res. CACIB.

Wieder zu Hause – nach vielen gefahrenen Kilometern bin ich zufrieden und müde.

Doch eins noch, die Hunde lasse ich mit einem „besonders guten Happen“  nochmals hoch leben und danke ihnen das sie so gut mitgemacht haben. 

 

 

8 Gedanken zu „Sommer Ausstellung in Oberwart“

  1. Wir freuen uns mit Euch und gratulieren recht herzlich.
    Liebe Grüße von Franzl und Frauchen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.