Cappuccino

Hallo Grete
jetzt ist Zeit für eine längere Rückmeldung. Nochmal danke für den kleinen zauberhaften Seelentröster.
Er hat bereits von Montag auf Dienstag, zwar mit etwas Protest, in seinem Haus geschlafen. Um 6 Uhr war allerdings Tagwache.
Am Dienstag hat er auch seine Autobox kennengelernt – Fahrt zum Tierarzt, naja den ersten Kilometer hat er noch geweint, jedoch dann – kein Muckser mehr. Beim Tierarzt hatte er auch kein Problem. Dann war ich noch auf der Gemeinde ihn anmelden und kurz einkaufen. Er war alleine in seiner Box und alles o.k.. Er wird sicher ein toller Mitfahrer.
Er hat sich kein einziges Mal drinnen gelöst, d.h. er hat seine Geschäfte immer draußen erledigt.
Wenn er sich in der Früh aus dem Hof meldet, hole ich ihn hinein, dann gibt es großes GutenMorgenKuscheln und dann wird noch 2 Stunden zu dritt weitergeschlafen. Ich denke, er ist angekommen.
Bis bald
Regina, Jürgen und Cappuccino