Was erlebt ein Hund im Schlaf?

Die schönsten Träume vielleicht? Bellen oder japsen…. sogar die Pfoten beginnen zu laufen, in dieser entspannten Haltung ist der tollste Traum möglich 🙂

 

Wenn dieser Kleine in die Zukunft blicken kann, freut er sich auf die Urlaube in einem Hundehotel, wo alle Vierbeiner die Spaziergänge freilaufend  (ohne Leine) machen. Wo Hunde und Zweibeiner verwöhnt werden, wo nur Hundebesitzer Urlaub machen…. wo der Schlafende neue Schnüffelfreunde kennenlernen kann.

 

https://dogotel.de

 

 

Ein Gedanke zu „Was erlebt ein Hund im Schlaf?“

  1. Traumhotel für Hundebesitzer – andere dürfen gar nicht rein!
    Wir waren nicht erst einmal dort und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Chefin und Team sind toll, Essen ist super und die Umgebung wunderschön – vor allem für Spaziergänge mit den Hunden. Einfach mal die Website besuchen, lohnt sich. Von uns eine absolute Empfehlung!

Kommentare sind geschlossen.