Berry ist zwei Jahre alt.

Liebe Grete,
Berry  war am 13 Oktober zwei Jahre alt. Deshalb wollten wir Dich kurz informieren wie es ihm geht. Er ist ein wunderbarer Hund, und unverzichtbares Mitglied unserer Familie.
Er war auf allen Reisen mit den Wohnmobil dabei und genießt es wenn er jeden Tag mit uns zusammen ist. Zweimal täglich gibt es einen langen Spaziergang, wo er sich austoben kann. Glücklicher Weise braucht er keine Leine. Er interessiert sich zwar für alle Tiere, auch Hasen und Rehe, kommt aber nach wenigen Metern zurück. Er hat einen starken Willen und man muss ihm jeden Morgen erklären, dass er nicht der Chef im Haus ist.
Ansonsten ist er ein sehr liebenswürdiger Hund der am Abend den Körperkontakt liebt und zum Schoßhündchen mutiert. Unabhängig davon ist er ein toller Wachhund, der alles was sich rund ums Haus bewegt, eifrig meldet. Nach wie vor ist er äußerst lebhaft, und freut sich wie ein Lausbub wenn er einen Schuh oder eine Gießkanne stibitzen kann. Wir wollten ihn nicht mehr missen.
Herzliche Grüße
Tina und Robi