Grüße v. Gracy

Liebe Grete,
sooo schönes Wetter haben wir draußen und ich bin zum Nixtun verdammt :-(( Im Anhang schenk ich Dir ein Foto von meiner neuerlichen derzeitigen Misere …
Meine 2. Kreuzband-OP hab ich nun überstanden, es musste halt sein und ist ja auch gut gelaufen. Gaaanz blöd ist eben, dass ich jetzt wieder eine ganz lange Weile nicht richtig spielen, hüpfen + springen darf. So liege ich meinen Leuten zu Füßen oder lasse mich auf Händen tragen 🙂 Ende dieser Woche kommen die Fäden raus und dann brauche ich wenigstens diesen unmodernen Hut nicht mehr tragen, mit man man überall anstößt oder hängen bleibt und zum Schlafen ist er ja auch nicht gerade bequem.
Bis auf die Langeweile geht es mir aber ganz gut und meine Zweibeiner sagen mir auch immer wieder, dass ich eine ganz Liebe und Brave bin. Darüber freue ich mich dann auch riesig und Streicheleinheiten kriege ich zur Zeit ganz viele, abends auch oft auf dem Sofa und ganz ohne Hut…
Ich hoffe, dass es euch auf dem Sennenhundehof allen gut geht, dass ihr durch den goldenen Oktober spielen, rennen + springen könnt und dazu keinen so blöden Hut tragen braucht.
Bald werde ich mich wieder melden.
Liebe Grüße von mir und ein wuff wuff mit einem kleinen Seufzer …
Deine Gracy