5 Tage Hundeshow Leipzig – FCI

Die größte Weltklasse Veranstaltung plus German Winner Show  mit über 31 000 Hunde –  war der aussergewöhnlichste Hunde Sport Wettkampf im Jahr 2017

Aus unserer Zuchtstätte „von den Gänsewiesen“ haben  4 Entlebucher Sennenhund-Weibchen am World Dog Event mit grossem Erfolg mitgemischt.

Herzliche Glückwünsche und ein grosses Danke den Besitzern von ZERA, AGNITA und NOMI  die sich und ihre Hunde perfekt auf diese Grossveranstaltung vorbereitet haben. Dann kam es noch auf den spannenden Augenblick einer  fachgerechte Präsentation im im Ring an, wo jeder  Hundeführer seine Nerven im Griff haben musste und sein bestes gab.

Die Ergebnisse der Gänsewiesen Entlebucher –

sind mit einer Zweitplatzierung, einem dritten Platz, Vorzüglich und einem Sehr gut mehr als zufriedenstellend. 

Zera in der Veteranenklasse war in Konkurrenz mit fünf Hündinnen die vier Jahre jünger als sie waren. Typ Gangwerk, Gebäude, Gebiß, Haarkleid, Rute, Ausdauer, Wesen usw…..Bravo zum Platz 2.

 

5 Gedanken zu „5 Tage Hundeshow Leipzig – FCI“

  1. Auch wir gratulieren herzlich?. Das waren sicherlich herrlich aufregende Tage in Leipzig.
    Ganz liebe Grüße von uns. ??

  2. Wir sind stolz auf Nomi und Hedi. Herzlichen Glückwunsch!

    Ganz liebe Grüße
    Emelie, Jürgen und Martina

Kommentare sind geschlossen.