Neueste Hunde(Rasse) – ROBO der beste Hund der Welt

  1. Gewicht 25 bis 30 kg (wie Entlebucher Sennenhund)
  2. Für Anfänger geeignet
  3. Für Familien mit Kindern geeignet
  4. Für Allergiker geeignet.
  5. Kann alleine bleiben ohne zu bellen und lärmen.
  6. Für Stadt und Land geeignet.
  7. Er ist dem Besitzer nie wütend, auch wenn dieser ihn schlägt.
  8. Wenn der Besitzer ihn ruft, ist er sofort an der stelle und ist nicht nachtragend.
  9. Er ist vom ersten Tag stubenrein.
  10. Er ist gutmütig.
  11. Er ist gehorsam lern- und aufbaufähig.
  12. Er ist zufrieden, auch mit kleinsten Dingen.
  13. Er ist pflegeleicht und geduldig.
  14. Er geht ohne Leine Fuss.
  15. Er begleitet sie durch Wald und Flur und kann mit ihnen Joggen gehen.
  16. Er folgt auf Knopfdruck und toll – sie zahlen keine Hundesteuer!

The New SpotMini

Ein Gedanke zu „Neueste Hunde(Rasse) – ROBO der beste Hund der Welt“

  1. Aber er wird dir nie diese ehrliche Liebe, Aufmerksamkeit, Zuwendung, Blicke, Warmherzigkeit, Empfindungen, Treue, Wärme, Verständnis,… entgegen bringen wie ein Hund. Und das ist auch gut so.
    Die Meinungen gehen bei diesem Thema bestimmt auseinander. Aber ein Begleiter wie der Hund kann kein Roboter der Welt ersetzen!!!!!

Kommentare sind geschlossen.