Doppelausstellung Wels 2. – 3. Dezember 2017

Geduldiges Abwarten vor der Bewertung. Mit meinen Hunden war ich drei  Stunden vor dem Auftritt anwesend, damit sich die Hunde an die Umgebung akklimatisieren können. Für DELU  war es die allererste Erfahrung auf einer Show.

Es war ein erfolgreiches Wochenende und ein toller Jahresabschluss über den ich mich sehr freuen darf.

Die  Samstag Ergebnisse der Gänsewiesen – ein Titel Regen. 

  • Entlebucher Rüde CHARMED CHILLI:  Vorzüglich 1, CAC, CACIB und BOB (Rassebester)
  • KIESEL: vorzüglich, CAC, CACIB
  • DELU: vorzüglich, Jugendbester, BOS ( beste Hündin),
  • NOMI:  vorzüglich res. CAC,

 

Wie am Sonntag – so erlebte ich die Bewertungen einer Rassegruppe noch nie.  

Alle angetreten Entlebucher verschiedener Züchter bekamen „Sehr gut“, mit Ausnahme meines Rüden CHILLI

  • CHARMED CHILLI:  Vorzüglich 1, CAC, CACIB und BOB (Rassebester)

 

Gebißkontrolle

Zur Begutachtung der Proportionen – perfekt aufgestellt und präsentiert

In der Bewegung vor dem Richter

Kinder freuten sich über zugängliche Hunde

 

Auch Ausstellungsbesucher haben Halt bei unseren Entlebucher´n gemacht.

7 Kommentare zu „Doppelausstellung Wels 2. – 3. Dezember 2017“

  1. Sabine sagt:

    WOW!!

    Herzliche Gratulation zu diesen ausgezeichneten Ergebnissen!! :-)

  2. Helga sagt:

    Klasse !!! Gratulation.

  3. Margret Plevnik sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Auch meine Isis wird oft bewundert und erst kürzlich konnten wir ein kleines Kind, das mit dem Rad gestürzt war und bitterlich geweint hatte, sofort trösten, weil Isis sich an das Kind geschmiegt hat.

  4. Brigitte sagt:

    Gratulation nochmal! Für uns war es sehr interessant zu sehn wie so etwas abläuft! Einfach tolle Hunde! Glg von Brigitte Gregor Samuel und Julian

  5. Ines sagt:

    Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit Euch.
    Einen extra Gruß an Mama Nomi vom Franzl.

  6. Martina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen in Wels an die Gänsewiesenhunde und deren Besitzer.
    Sie sind wirklich liebenswerte, kinderliebende, aufmerksame Hunde.
    Martina, Jürgen und Emelie

Kommentieren