CAPPUCCINO

Hallo Grete, Hallo Hans
Ich will euch nur eine kleine Rückmeldung geben. Mir geht es super. 11.12. war ich 5 Monate alt, war von Anfang an sauber und habe mich nie im Haus gelöst bzw hinein gepieselt.
Ich habe meine Leinenenden aber ganz schön im Griff. Die zwei werden doch nicht glauben, dass sie Chef in ihrem Haus sind. Ich sage ihnen, wann ich in den Hof will und ich sage ihnen, wann ich wieder ins Haus will. Ich sage ihnen, wann ich beschäftigt werden will und wann ich meine Ruhe haben will. Ich bin ein richtiger Schlingel. Aber leider haben mich Frauchen und Herrchen voll durchschaut und es funktioniert nicht mehr so wie ich will.
Frauchen war mit mir in der Hundeschule – dort wurde ich immer als Vorzeigehund gelobt. Jetzt hofft sie, dass das so bleibt. Zur Zeit ist Winterpause und angeblich steht mir im Jänner meine erste große Reise bevor. Ich war ja schon zweimal in Deutschland für jeweils 2 Wochen, aber im Jänner geht es angeblich für knapp 3 Monate nach Griechenland, wo immer das auch ist. Ich bin schon ganz neugierig. Da mein Vorgänger JANO schon 4x dort war und Frauchen und Herrchen doch einige Freunde dort haben, die schon ganz neugierig auf mich sind, verspreche ich euch mich zu bemühen, weder euch noch meine 2 zu blamieren und mich auch dort von meiner besten Seite zu zeigen.
Mittlerweilen habe ich eine Schulterhöhe von ca 53 cm und 30 kg. Ich hoffe, das ist o.k. für mein Alter.
Wir wünschen euch eine besinnliche Adventzeit, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 und ich melde mich ganz bestimmt aus Griechenland wieder.
Herzliche Grüße auch an meine Geschwister und ich würde mich freuen, wenn ich Rückmeldungen bekommen würde.
lg
euer CAPPUCCINO